Neues Gewand für ARTelier

Veröffentlicht auf von Thúle

logo

 

Ein neues Gewand für ARTelier ist gekommen! Ich habe die Seite komplett überholt, jedoch das Design gelassen. Ich finde es sehr gelungen und vor allem die neue Such-Funktion ist sehr gut. So kann man direkt auf den richtigen Artikel kommen. Auch hat nun jeder Artikel eine eigene Seite, auf der man gut Infos und Bilder auf einmal begutachten kann. Wie früher auch, kann man aber ebenfalls unter "Produkte" die einzelnen Artikel nach Kategorien begutachten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

 

newversion

 

 

 

MfG Thúle ;)

 

 

Veröffentlicht in ARTelier

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Sehr schön! Bin schon am überlegen.. bräuchte mal bald wieder neu flache Basen! Wirklich gute Seite! Hoffe es kommen bald neue Produkte!
Antworten