Neues auf ARTelier

Veröffentlicht auf von Thúle

logo

 

Auf ARTelier.de.be gibts jetzt neue Artikel! Ein Besuch lohnt sich alle mal! Unter Zubehör und Sonstiges findet ihr jetzt neue und extra Flache 25mm Basen aus Metall, sie verleien den Miniaturen einen guten Stand und sehen wesentlich besser aus als die Originalen. Diese Basen sind perfekt für das Herr der Ringe Tabletop-Strategiespiel. Auch gibt es neues Base Material, darunter grober Schotter und Birkensamen in kleinen Tüten für einen Sonderpreis. 
Unter Miniaturen und Bits findet ihr neue Dinge aus Zinn gegossen. Darunter schöne Fässer für Dioramen etc. Außerdem noch aufgespießte Köpfe auf Pfählen. Diese kann man als Marker oder Dekoration verwenden.

 

http://artelier.lima-city.de/seiten/img/thumbs/fass.png

 

Schaut mal vorbei, vielleicht findet ihr ja etwas. Bei Kontakt einfach eine Email an "artelier.de.be@web.de"!

 

 

MfG Thúle

Veröffentlicht in ARTelier

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post