Dorf in Rohan

Veröffentlicht auf von Thúle

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit nicht mehr so in der HGO aktiv, da ich letzten Monat die Abstimmung gewonnen habe und so im Februar sowieso nicht teilnehmen darf. (Ich werde bis zum 20. März wieder weitergebaut haben!)

Jedoch wollte ich ein anderes Projekt voran treiben: ARTelier.de.be

Mein kleiner "Shop" bietet nun neue Produkte an und da ich sowieso eine kleine Rohan Kampange mit meinem Bruder spielen wollte, begann ich einfach mal ein bisschen Gelände im Stil der Menschen aus Rohan zu bauen. Dazu habe ich diese Woche ein Haus fertiggestellt. Zudem habe ich ein paar meiner eigenen Produkte getestet und habe ein paar meiner Uruk-Hai mit flachen Basen aus meinem Shop verschönert (es folgen auch noch Reiter von Rohan unter dem Kommando von Eómer mit schönen flachen 40mm Basen!).

Das beste an der Kampange: Wenn gespielt wurde, wird das Dorf mit allen Geländestücken für einen fairen und "schüler-/studentengerechten" Preis, ganz im Sinne meiner Homepage, verkauft. Vielleicht wird es auch möglich sein nur einzelne Gebäude zu kaufen, doch dazu später mehr Informationen. Hier erst einmal die Bilder meiner Arbeit:

 

rh1.png

rh2.png

rh3.png

rh4.png

rh5.png

 

 

MfG Thúle ;)

 

 

Veröffentlicht in ARTelier

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post