Dorf der Rohirrim & mehr!

Veröffentlicht auf von Thúle

Hallo alle zusammen! 

Da mein kleiner Webshop (ARTelier) nun ein neues Aussehen hat, heißt dass für mich: mehr neue Produkte! Und dafür habe ich eine kleine Arbeit vollendet, die schon überfällig war. Das Dorf der Rohirrim, von dem auch schon die Haupthalle und ein kleineres Haus zusehen war!

Nun gibt es das ganze Dorf (einzeln, aber auch als Set) auf ARTelier zum Sonderpreis (Stichtag: 15.6, danach wieder teurer)! Beim Dorf wurde streng darauf geachtet, dass es keine festen Basen besitzt, so dass man die Häuser auch gut in jede eigene Platte zuhause integrieren kann! So ist der Stall auch von innen bespielbar und hat trotzdem keine Base. Naja soviel dazu... hier sind die Bilder:

 

DSCN1186

DSCN1187

DSCN1190

DSCN1189

DSCN1188

DSCN1181

DSCN1180

 

 

Außerdem gibt es noch ein neues Projekt bei mir: Die Hornburg von Helms Klamm! Diese ist zwar noch im Rohbau und lange noch nicht fertig, jedoch kann man schon ihre Form erahnen. Es fehlen noch hier und da ein paar Felsen, ein kompletter Überzug mit Modellierpaste und Gips, Besandung, Bemalung sowie noch viele kleine Details, welche ich geplant habe! Lasst euch überraschen, demnächst gibt es davon neue Nachrichten.

 

DSCN1192

 

MfG Thúle ;)

 

Veröffentlicht in Herr der Ringe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post