ARTelier

Veröffentlicht auf von Thúle

logo.png

 

Hallo zusammen,

mal etwas neues von mir, jedoch kein HGO Projekt! Hiermit gebe ich die Eröffnung meines Geländebaudienstes/-verkaufs an. Da ich gerne an Dingen bastel, zeichne und modelliere, biete ich mit meiner neuen Seite, eine Möglichkeit an meinen Projekten teilzuhaben!

Was mich bewog, diese Seite zu öffnen ist vor allem Geld, jedoch nicht jenes Geld das ich für meine Arbeiten verlange, sondern das Geld welches unser Hobby, der Modellbau (speziell im Tabletopbereich), zurzeit kostet, in Zeiten wo Games Workshop immer mehr die Preise erhöht und sich ein Monopol aufbaut, wo billige Resis-Figuren für mehr als wertvolle Zinn-Minis verkauft werden und die Rohstoffpreise auch nicht billger werden (jedoch ist dies nicht der Grund für jene überteuerten Miniaturen), sollte zumindest das Gelände "erwerbbar" bleiben. Eine fertige und bespielbare Ruine für knapp mehr als 5 Euro sollte jeder (auch Schüler und Anfänger) haben können, um nicht auf einem Teppich oder leeren Tisch spielen zu müssen! Dies ist der Grund für spieler- und geldbeutelgerechtes Gelände! Schaut ruhig mal auf meiner Seite vorbei, es lohnt sich. Auch das Angebot wird immer weiter ausgebaut und wenn ihr nichts passendes findet, gibts auch ein Formular für einen Geländebauauftrag, dort könnt ihr euer eigenes Gelände verwirklichen und dies mit geringen Kosten. Wenn ihr nicht sicher seit, könnt ihr auch eine Preisnachfrage stellen und ich beantworte euch eure Fragen gerne per Email. Auch mit einer PN im tabletop-hdr.de Forum oder eine direkte Mail an mich, könnt ihr einen Auftrag an mich stellen, ich bastel gerne ;)

 

screen.png

 

Hier schon ein paar Bilder meiner aktuellen Geländestücke, die ihr bei mir erwerben könnt. Jedoch ist meine Seite kein normaler Webshop, sondern eher eine Plattform für meine Auftraggeber, mit der man einfacher Aufträge abschicken kann, zudem verkaufe ich aber (wie die Ruinen unten) schon fertig Stücke.

 

1.png 2.png

3.png 3--2-.png

4.png

 

 

 

MfG Thúle

Veröffentlicht in ARTelier

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post